Es lief schon mal besser ….

Kein gutes Wochenende für den TTC Lützenhardt
Ergebnisse
Mädchen
TV Calmbach : TTC Lützenhardt 3:2
Jungen
TTC Loßburg-Rodt : TTC Lützenhardt 6:0
Herren
TTC Loßburg-Rodt : TTC Lützenhardt 9:3

Die Reise der Mädchen ging nach Calmbach, durch 2 Siege von Diana Darif stand es nach den Einzeln 2:2. Im Doppel hatten sie und Alexa Maute jedoch das Nachsehen und so konnte man keinen Punkt mit nach Hause nehmen.
Nicht besser lief es bei den Jungen, sie verloren klar mit 6:0 gegen den TTC Loßburg.
Auch die Herren mussten in Loßburg antreten. Hier lagen sie schnell mit 0:4 hinten, ehe Martin Schmid auf 1:4 verkürzen konnte. Im weiteren Verlauf konnten nochmals Martin Schmid und Hans Draxler je ein Spiel für sich entscheiden, doch dies reichte nicht zu einem Punktgewinn. Am Ende musste man den Gegnern zum 9:3-Sieg gratulieren.

Vorschau
Samstag, 14.04.2018
Jungen
14:00 Uhr SV Mitteltal : TTC Lützenhardt
Damen
14:30 Uhr TTC Lützenhardt II : SV Böblingen III
16:00 Uhr VfR Altenmünster : TTC Lützenhardt