Damen wieder erfolgreich

Ergebnisse
Nachwuchscup Mädchen:
TTC Lützenhardt – SF Salzstetten 5:5
Jungen:
TTC Lützenhardt – TTC Mühlen 1987 6:0
TTC Lützenhardt – TSV Freudenstadt 0:6
Damen:
TSV Untergröningen – TTC Lützenhardt 1:8
Schönbuch – TTC Lützenhardt II 1:8
Herren
Lützenhardt – TTC Mühringen III 2:9

Erfolgreiches Wochenende für Damenmannschaften
Beide Damenmannschaften

konnten in ihren Auswärtsspielen mit 8:1 punkten. Den Grundstein für ihren Sieg legte die 1. Damenmannschaft in den Doppeln, beide konnten sie knapp im fünften Satz für sich entscheiden. Die Einzel wurden von Klara Misurak, Nejla Yaman und Sabine Holzwarth souverän gewonnen, lediglich Verena Riedt hatte in ihrem Einzel im fünften Satz das Nachsehen.
Bei der 2. Damenmannschaft stand es nach den Doppeln noch 1:1, ehe Sabine und Franziska Schmid, Nadine Bohnet und Carina Steeb alle Einzel klar für sich entscheiden konnten.

Leider nicht so gut lief es bei der 1. Herrenmannschaft, sie verlor klar gegen den Tabellenführer aus Mühringen mit 2:9. Martin Schmid und Jürgen Stickel konnten die 2 Siege für unsere Herren einfahren.
Knapp verlief das Spiel der Mädchen, das Schlussdoppel konnte die 5:4-Führung leider nicht ausbauen und man teilte sich die Punkte.
Nachdem bei den Jungen das erste Spiel von den Gegnern aus Mühlen abgesagt wurde, hatten sie gegen den TSV Freudenstadt keine Chance und verloren klar mit 0:6.

Vorschau
Freitag, 23.03.2018
Damen:
20:00 Uhr TTC Lützenhardt II : VfL Stammheim
Samstag,24.03.2018
Herren:
15:30 Uhr SSV Schönmünzach IV : TTC Lützenhardt II
18:00 Uhr TT Klosterreichenbach II : TTC Lützenhardt