Bericht vom Spieltag 02.12.2017

Damen
TTC Lützenhardt : TSV Herrlingen II 8:5

Den Grundstein zu ihrem Sieg

legte die 1. Damenmannschaft in den Doppeln. Hier gewannen Klara Misurak und Nejla klar, nur Verena Riedt und Franziska Schmid mussten in ihrem Doppel in den fünften Satz, welchen sie mit 11:5 für sich entscheiden konnten.
Bis zum Stand von 6:5 ging es im Wechsel weiter, Klara Misurak und Nejla Yaman hatten im Anschluss in ihren Spielen gegen das hintere Paarkreuz keine Probleme und gewannen beide klar in drei Sätzen zum 8:5-Sieg.
Am letzten Spieltag des Jahres, finden nochmals 3 Heimspiele statt. Durch einen Sieg gegen den Sportbund Stuttgart kann die 1. Damenmannschaft auf den 2. Tabellenrang klettern, die 1.Herrenmachhaft hat die Möglichkeit sich etwas Luft im Abstiegskampf zu verschaffen.
Wir freuen uns auf spannende Spiele und hoffen auf zahlreiche Zuschauer, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Vorschau
Samstag, 09.12.2017

Jungen
13:00 Uhr TTC Lützenhardt : SSV Schönmünzach
Herren
15:30 Uhr TT Klosterreichenbach : TTC Lützenhardt II
18:00 Uhr TTC Lützenhardt : TTC Lossburg-Rodt II
Damen
17:30 Uhr TTC Lützenhardt : DJK Sportbund Stuttgart II