Bericht vom Spieltag 28.10.2017

Ergebnisse

Freudenstadt : Jungen 6:3
Frickenhausen : Damen I 4:8
Stammheim : Herren II 2:8
Dornstetten II : Herren I 9:2

Erneut erfolgreiches Wochenende für Damen
Beide Damenmannschaften konnten an diesem Wochenende auswärts punkten. Die 1. Damenmannschaft

schlug den Tabellenzweiten mit 8:4 und steht somit auf dem 3. Tabellenplatz.
Die 2. Damenmannschaft gewann souverän in Stammheim und belegt derzeit einen guten 4. Platz in der Tabelle.
Leider keine Chance hatte die 1. Herrenmannschaft in Dornstetten, sie unterlag klar mit 2:9. Auch die Jungenmannschaft ging als Verlierer vom Tisch. Hier war es David Haug, der im Doppel mit Diana Darif und in 2 Einzeln, alle drei Punkte für seine Mannschaft holte.

Vorschau
Samstag, 4.11.2017
Jungen
13:00 Uhr VfB Cresbach-Waldachtal : TTC Lützenhardt
Herren
18:30 Uhr SV Mitteltal-Obertal II : TTC Lützenhardt