Bericht vom 1. Spieltag (16.09.2017)

Ergebnisse

Damen:
SpVgg Gröningen-Satteldorf : TTC Lützenhardt 8:4
Herren:
TTC Lützenhardt 1976 : CVJM Grüntal III 2:9

Eine 2:0-Führung nach den Doppeln reichte der 1. Damenmannschaft leider nicht zum Sieg. Bis zum 4:2

sah es noch nach einem erfolgreichen Tag aus, doch im Anschluss wurden alle 6 Spiele verloren und man musste dem Gegnern aus Gröningen zum Sieg gratulieren.
Ebenfalls erfolglos war die 1. Herrenmannschaft, sie lag schon nach den Doppeln mit 1:2 hinten. Im Anschluss wurden 6 Spiele in Folge verloren, ehe Petra Schwenk zum 2:8 verkürzte. Doch leider wurde auch das folgende Spiel zum 2:9- Endstand verloren.
Am kommenden Wochenende hofft der TTC Lützenhardt auf die ersten Siege.

Vorschau

Samstag 23.09.2017

Jugend
14:00 Uhr CVJM Grüntal IV : TTC Lützenhardt
Damen
17:30 Uhr TTC Lütznhardt : TSV Untergröningen
18:00 Uhr TV Rottenburg : TTC Lütznehardt
Herren
18:00 Uhr TSV Freudenstadt II : TTC Lützenhardt

Unsere Trainingszeiten sind wie folgt:

Montag:
18.00 Uhr – 19.30 Uhr : Jugend
18.00 Uhr : Erwachsene
Freitag:
19.15 Uhr

Das Training findet in der Waldachtalhalle statt und wer mal zum Schnuppern vorbei schauen möchte, ist herzlich willkommen.